Loading...

Wir sind eine familiäre, evangelische Gemeinde, die Teil der Gemeinde für Christus Schweiz ist.

Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel mit der lebensverändernden und befreienden Botschaft von Jesus Christus. Ihn möchten wir besser kennenlernen, ehren und mit unserem Leben seine Liebe in die Welt hinaustragen. 

 

 

 

Wir wollen herzliche Beziehungen leben und schätzen den Austausch mit Menschen verschiedener Generationen und unterschiedlicher Herkunft. Ehrliche Gespräche, ermutigende Worte und echte Gemeinschaft – in diesem freundschaftlichen Miteinander möchten wir unser Leben teilen, voneinander lernen und im Glauben wachsen.

Wir glauben, dass in Gottes Augen alle Menschen unendlich geliebt sind. Deshalb ist bei uns jeder herzlich willkommen und darf so kommen, wie er ist.